anwendung dilator geil auf sex

Darüber hinaus finden häufig verschiedene Objekte Verwendung. Neben speziell für diesen Zweck geschaffenen, käuflich zu erwerbenden Sexspielzeugen wie Harnröhrenvibratoren oder - plugs sowie Sonden für die Elektrostimulation werden neben Dilatatoren auch verschiedene länglich-glatte Alltagsgegenstände, wie zum Beispiel kunststoffummantelte Drähte oder Kerzen, verwendet. Verschiedene Piercings im Genitalbereich können während des Geschlechtsverkehrs zu einer Stimulation der Harnröhre führen.

Beim Urethralverkehr kommt es zum Einführen des Penis in die weibliche Harnröhre. Diese muss dazu langfristig graduell gedehnt werden, um einen entsprechenden Durchmesser zu erreichen. Diese Sexualpraktik ist sehr selten. Bei Frauen ist das Risiko aufsteigender Infektionen und Verletzungen der Blase durch die vergleichsweise kurze Harnröhre und deren gradlinigen Verlauf ungleich höher. Bei Männern wird üblicherweise eine Einführung über die Biegung des Penis engl.

Die Verwendung nicht steriler Gegenstände und der Verzicht auf Verwendung eines sterilen Gleitgels können die Risiken einer Verletzung oder Infektion erhöhen. Dadurch kann es zu lebensbedrohlichen Situationen kommen. Die Häufigkeit dieser Sexualpraktik ist unklar, allerdings werden Empfehlungen zur Entfernung von Fremdkörpern dieser Art sowohl aus der Harnröhre als auch der Harnblase in einigen klinischen Urologiehandbüchern und gynäkologischen Fachbüchern aufgeführt.

Die Zahl durch diese Manipulation ausgelöster Infektionen bei Frauen ist unklar, da sich in der Praxis mehrere Ursachen als Erklärung einer Blaseninfektion anbieten. Generell gehören transurethrale Manipulationen zu den häufigsten Ursachen von Infektionen der Harnröhre vgl. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Diese Seite wurde zuletzt am 5. Oktober um Meistens werden Dilatoren zur Weitung der Harnröhre verwendet.

Hierbei wird ein schmaler Harnröhrendehner vorsichtig eingeführt. Und auch für Machtspiele sind Harnröhren-Plugs perfekt, da der Verschluss der Harnröhre als erregende Demütigung dienen kann.

Deshalb möchte ich Euch heute etwas ganz Besonderes vorstellen: Unsere neuen Harnröhren-Plugs und —Stecker in besonders stimulierenden Formen! Denn während die meisten nur schlanke Dilatoren kennen und nutzen, gibt es in der aufregenden Welt der Erotik natürlich noch viiiel mehr. Harnröhren-Toys kommen in den verschiedensten Formen, Längen und Materialien daher. Und jede Ausführung hat ihre ganz speziellen Lust-Vorteile. Wenn der Harnröhren-Stecker nur für den kurzen Einsatz genutzt wird, eignet sich zum Beispiel am besten ein dünnerer und langer Stecker wie der Harnröhrenstecker 8 mm.

Er wird einfach behutsam in die Harnröhre eingeführt und sorgt aufgrund seiner Länge und seiner geriffelten Form für eine sehr intensive Penetration. Wer nach einem Harnröhren-Toy für den längeren Einsatz sucht, der sollte zu einem kürzeren, aber dafür etwas dickeren Harnröhren-Plug greifen.

Der Harnröhren-Plug mm ist dafür super geeignet. Mit seiner abgestuften Zacken-Form sorgt er schon beim Einführen für unglaublich starke Empfindungen und zusätzliche Erregung beim Tragen. Er kann sogar den Orgasmus intensivieren und verlängern, da er als Sperma-Stopper funktioniert und es so zu einem intensiv spürbaren Rückstau kommt. In manchen Fällen kommt es sogar zu der sogenannten retrograden Ejakulation, wenn ein Teil das Sperma durch den Rückstau in die Harnblase gelangt. Wem das zu viel des Guten ist, dem ist der Harnröhren-Stecker hohl zu empfehlen.

Er ist hohl, und Flüssigkeiten aller Art können ungehindert durchrinnen, sodass es beim Orgasmus zu keinem Rückstau kommt. Ein anderes praktisches Sextoy ist der Harnröhren-Stecker. Er hat drei Abstufungen, die mit Sicherheit für erregende Lustgefühle sorgen werden. Er hat einen praktischen Haltering, mit dem er noch leichter zu Handhaben ist. Siehe Bild ganz oben. Vor der Benutzung sollten man die Harnröhren-Toys unbedingt sorgfältig gewaschen und im besten Fall auch desinfiziert haben um die Hygiene sicherzustellen.

Ganz wichtig ist auch eine gute Qualität des Harnröhren-Plugs. Finger weg von Billigprodukten oder gar eigenen Kreationen!

Denn eine schlechte Verarbeitung oder minderwertiges Material kann schnell zu Problemen führen. Deshalb sind all unsere Plugs und Stecker aus erstklassigem Edelstahl gefertigt und hochwertig verarbeitet.

Jetzt bin ich gespannt: Habt Ihr schon Erfahrung auf dem Gebiet der Harnröhrenstimulation? Falls ja, würde ich mich freuen, Eure Meinung in der Kommentarbox zu lesen! Wenn man an erogene Zonen denkt, taucht die Harnröhre bei den meisten Menschen nicht unbedingt unter den Top 3 auf. Doch immer mehr sexuell Experimentierfreudige entdecken die Lust am Bespielen dieses speziellen Körperteils. Natürlich gibt es auch das passende Spielzeug, um die Harnröhre zu erkunden und zu verwöhnen — den Dilator.

Ursprünglich als medizinisches Gerät entwickelt, spielt der lange dünne Stab inzwischen immer öfter eine erotische Hauptrolle. Die Stimulation der Harnröhre ist zwar bei beiden Geschlechter möglich und lustvoll, doch besonders bei Frauen gestaltet sich das Einführen oft etwas komplizierter, da die weibliche Harnröhre nicht geradlinig verläuft.

Zum Glück gibt es verschiedene Arten von Harnröhrendehnern — die Palette reicht von Modellen für Einsteiger, über Toys für Fortgeschrittene bis hin zu Dilatoren für waschechte Masochisten — und es gibt eben auch solche, die sich an die weibliche Anatomie anpassen können. Fortgeschrittene, die sich schon an das Gefühl der Harnröhrendehnung gewöhnt haben und nach einem Extra-Extra Kick suchen, werden beim Anblick des Dilators mit Struktur-Schaft ein freudiges Kribbeln verspüren.

Spitze und Griff des 24 cm langen Stabes sind zwar glatt, doch dazwischen sieht der Dilator aus, als hätte er ein Schraubgewinde, mit dem er sich langsam in die Harnröhre bohren kann. Diese sind aus absolut glattem Stahl gefertigt, so dass eine Oberfläche entsteht, die zwar reibungslos gleitet, aber langsam Erhebung für Erhebung eingeführt werden muss — so dass das Platzieren des Dilators zur lustvollen Geduldprobe wird.

Bei dem Namenszusatz ahnt der Fetisch-Freund schon, dass hier in die Vollen gegangen wird. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier ist Fülle Trumpf.

Einmal eingeführt kann der Dilator Einführtiefe 10,5 cm langsam aufgepumpt werden — bis zu einem prallen Durchmesser von 5,5 cm. Aber vielleicht begibt man sich bei der lustvollen Katheterisierung auch einfach in die liebevoll-strenge Obhut einer Fetisch-Krankenschwester, die schon am Gesichtsausdruck ablesen kann, ob der Schmerz noch schön oder schon zu intensiv ist.

Die trägt dann am besten eine Schwesternuniform aus Lack, damit der Patient im privaten Krankenzimmer seinem Harn Drang freien Lauf lassen kann …. Weitere Dilatoren für geile Harnröhrenspiel findet Ihr hier: Diese sexuelle Spielart lässt nicht jede Frau und jeden Mann in Freudenschreie ausbrechen.

Kurz vor Schluss verschwindet das Wachsstück und der kleine Bruder landet in der Notfallaufnahme, da das Wachs sich als V-Gebilde in seiner Blase festgesetzt hat und alles verstopfte. Auch andere Gegenstände wie z. Wenn die Einführung nicht sorgfältig durchgeführt wird, kann es zu Irritationen, Rissen oder zu Harnweg-Infektionen führen und der Weg in die Notfallaufnahme ist ein Muss. Ebenso ist es mit den zu kleinen Dingen.

Eine Perle zum Beispiel kann schnell verschwinden und stecken bleiben. Falls so etwas passiert, nicht lange überlegen — ab zum Arzt! Dilatoren mit und ohne Vibration oder Elektrostimulation zu nutzen.

Ein Spielzeug, das sicher nicht jeder kennt, ist der Dilator aus der Reihe der mystim-Elektrosextoys. Der etwa 25 Zentimeter lange, hochwertig verarbeitete Stab besteht aus glatt poliertem medizinischem Aluminium und hat einen Durchmesser von etwa 8 Millimetern. Aber was macht man mit diesem edel ausschauenden Teil eigentlich?

...

Atlantik ulm warum hat meine freundin schmerzen beim eindringen

Die Harnröhrenstimulation wird entweder im partnerschaftlichen Vorspiel oder zur Masturbation eingesetzt. Bei Frauen lässt sich die Harnröhre durch Dehnung oder Vibration stimulieren. Die Vibration überträgt sich auf das umliegende Gewebe der Klitoris und stimuliert diese so zusätzlich. Bei Männern lässt sich die Harnröhre ebenfalls durch Dehnung oder Vibration stimulieren. Die Dehnung wirkt sich direkt auf das umliegende Schwellkörpergewebe der Harnröhre aus. Die Vibration im Inneren der Harnröhre kann sich über die Schwellkörper ebenfalls ausbreiten und so bis in die Eichel oder die Prostata vordringen.

Üblicherweise wird dabei der vordere Teil der Harnröhre manuell stimuliert. Darüber hinaus finden häufig verschiedene Objekte Verwendung.

Neben speziell für diesen Zweck geschaffenen, käuflich zu erwerbenden Sexspielzeugen wie Harnröhrenvibratoren oder - plugs sowie Sonden für die Elektrostimulation werden neben Dilatatoren auch verschiedene länglich-glatte Alltagsgegenstände, wie zum Beispiel kunststoffummantelte Drähte oder Kerzen, verwendet. Verschiedene Piercings im Genitalbereich können während des Geschlechtsverkehrs zu einer Stimulation der Harnröhre führen.

Beim Urethralverkehr kommt es zum Einführen des Penis in die weibliche Harnröhre. Diese muss dazu langfristig graduell gedehnt werden, um einen entsprechenden Durchmesser zu erreichen. Diese Sexualpraktik ist sehr selten. Bei Frauen ist das Risiko aufsteigender Infektionen und Verletzungen der Blase durch die vergleichsweise kurze Harnröhre und deren gradlinigen Verlauf ungleich höher. Bei Männern wird üblicherweise eine Einführung über die Biegung des Penis engl. Die Verwendung nicht steriler Gegenstände und der Verzicht auf Verwendung eines sterilen Gleitgels können die Risiken einer Verletzung oder Infektion erhöhen.

Mit diesem kleinen sexy Teil könnt Ihr perfekt kleine Hiebe verteilen. Ein kurzer Schlag auf den Po oder vielleicht sogar die Brüste?

Unsere Gerte auf dem fünften Platz verleiht euch Dominanz. Für alle die es noch nicht probiert haben: Ihr werdet überrascht sein, wie erotisch das Machtgefühl sein kann, dass Euch so ein kleines Accessoire verleiht! Die schön gespreizte Position ermöglicht gleich perfekten Zugang zu empfindlichen und reizbaren Stellen wie den Brüsten und Nippeln. Perfekt um den eingeschränkten Partner ein wenig zu verwöhnen — oder zu bestrafen. Die Dilatoren stimulieren die Harnröhre — ein ungeahnt geiles Gefühl!

Besonders erregend ist die schrittweise Dehnung der Harnröhre. Wie praktisch, dass dieses Set drei flexible Dilatoren mit unterschiedlichem Durchmesser umfasst. So könnt Ihr Euch ganz langsam an die Urethralstimulation herantasten. Auf dem zweiten Platz befindet sich noch ein Klassiker und wieder aus dem Peitschen- und Gerten-Sortiment. Diese sexy Lederpeitsche verfügt über einen Holzgriff, der sich prima als Dildo eignet. So lässt sich der oder die Buttom gleich doppelt bestrafen: Lasst Eurer Fantasie freien Lauf ….

Ihr wollt das volle Programm? Denn auf unserem ersten Platz befindet sich ein ganzes Set mit Bondage-Spielzeug. Harnröhrenstimulation — schon bei dem Aussprechen dieses Wortes trifft man meist auf völlig unterschiedliche Reaktionen. Während die einen unwissend die Stirn runzeln und manche aus Angst vor Schmerzen zusammenzucken, sieht man bei anderen ein vorfreudiges Leuchten in den Augen. Kein Wunder also, dass die Praktik immer beliebter wird.

Meistens werden Dilatoren zur Weitung der Harnröhre verwendet. Hierbei wird ein schmaler Harnröhrendehner vorsichtig eingeführt. Und auch für Machtspiele sind Harnröhren-Plugs perfekt, da der Verschluss der Harnröhre als erregende Demütigung dienen kann. Deshalb möchte ich Euch heute etwas ganz Besonderes vorstellen: Unsere neuen Harnröhren-Plugs und —Stecker in besonders stimulierenden Formen! Denn während die meisten nur schlanke Dilatoren kennen und nutzen, gibt es in der aufregenden Welt der Erotik natürlich noch viiiel mehr.

Harnröhren-Toys kommen in den verschiedensten Formen, Längen und Materialien daher. Und jede Ausführung hat ihre ganz speziellen Lust-Vorteile. Wenn der Harnröhren-Stecker nur für den kurzen Einsatz genutzt wird, eignet sich zum Beispiel am besten ein dünnerer und langer Stecker wie der Harnröhrenstecker 8 mm.

Er wird einfach behutsam in die Harnröhre eingeführt und sorgt aufgrund seiner Länge und seiner geriffelten Form für eine sehr intensive Penetration. Wer nach einem Harnröhren-Toy für den längeren Einsatz sucht, der sollte zu einem kürzeren, aber dafür etwas dickeren Harnröhren-Plug greifen. Der Harnröhren-Plug mm ist dafür super geeignet. Mit seiner abgestuften Zacken-Form sorgt er schon beim Einführen für unglaublich starke Empfindungen und zusätzliche Erregung beim Tragen.

Er kann sogar den Orgasmus intensivieren und verlängern, da er als Sperma-Stopper funktioniert und es so zu einem intensiv spürbaren Rückstau kommt. In manchen Fällen kommt es sogar zu der sogenannten retrograden Ejakulation, wenn ein Teil das Sperma durch den Rückstau in die Harnblase gelangt.

Wem das zu viel des Guten ist, dem ist der Harnröhren-Stecker hohl zu empfehlen. Er ist hohl, und Flüssigkeiten aller Art können ungehindert durchrinnen, sodass es beim Orgasmus zu keinem Rückstau kommt. Ein anderes praktisches Sextoy ist der Harnröhren-Stecker. Er hat drei Abstufungen, die mit Sicherheit für erregende Lustgefühle sorgen werden. Er hat einen praktischen Haltering, mit dem er noch leichter zu Handhaben ist. Siehe Bild ganz oben.

Vor der Benutzung sollten man die Harnröhren-Toys unbedingt sorgfältig gewaschen und im besten Fall auch desinfiziert haben um die Hygiene sicherzustellen. Ganz wichtig ist auch eine gute Qualität des Harnröhren-Plugs. Finger weg von Billigprodukten oder gar eigenen Kreationen! Denn eine schlechte Verarbeitung oder minderwertiges Material kann schnell zu Problemen führen. Deshalb sind all unsere Plugs und Stecker aus erstklassigem Edelstahl gefertigt und hochwertig verarbeitet.

Jetzt bin ich gespannt: Habt Ihr schon Erfahrung auf dem Gebiet der Harnröhrenstimulation? Falls ja, würde ich mich freuen, Eure Meinung in der Kommentarbox zu lesen! Wenn man an erogene Zonen denkt, taucht die Harnröhre bei den meisten Menschen nicht unbedingt unter den Top 3 auf. Doch immer mehr sexuell Experimentierfreudige entdecken die Lust am Bespielen dieses speziellen Körperteils.

Natürlich gibt es auch das passende Spielzeug, um die Harnröhre zu erkunden und zu verwöhnen — den Dilator. Ursprünglich als medizinisches Gerät entwickelt, spielt der lange dünne Stab inzwischen immer öfter eine erotische Hauptrolle. Die Stimulation der Harnröhre ist zwar bei beiden Geschlechter möglich und lustvoll, doch besonders bei Frauen gestaltet sich das Einführen oft etwas komplizierter, da die weibliche Harnröhre nicht geradlinig verläuft. Zum Glück gibt es verschiedene Arten von Harnröhrendehnern — die Palette reicht von Modellen für Einsteiger, über Toys für Fortgeschrittene bis hin zu Dilatoren für waschechte Masochisten — und es gibt eben auch solche, die sich an die weibliche Anatomie anpassen können.



anwendung dilator geil auf sex

Die Vibration im Inneren der Harnröhre kann sich über die Schwellkörper ebenfalls ausbreiten und so bis in die Eichel oder die Prostata vordringen. Üblicherweise wird dabei der vordere Teil der Harnröhre manuell stimuliert. Darüber hinaus finden häufig verschiedene Objekte Verwendung.

Neben speziell für diesen Zweck geschaffenen, käuflich zu erwerbenden Sexspielzeugen wie Harnröhrenvibratoren oder - plugs sowie Sonden für die Elektrostimulation werden neben Dilatatoren auch verschiedene länglich-glatte Alltagsgegenstände, wie zum Beispiel kunststoffummantelte Drähte oder Kerzen, verwendet. Verschiedene Piercings im Genitalbereich können während des Geschlechtsverkehrs zu einer Stimulation der Harnröhre führen.

Beim Urethralverkehr kommt es zum Einführen des Penis in die weibliche Harnröhre. Diese muss dazu langfristig graduell gedehnt werden, um einen entsprechenden Durchmesser zu erreichen.

Diese Sexualpraktik ist sehr selten. Bei Frauen ist das Risiko aufsteigender Infektionen und Verletzungen der Blase durch die vergleichsweise kurze Harnröhre und deren gradlinigen Verlauf ungleich höher. Bei Männern wird üblicherweise eine Einführung über die Biegung des Penis engl.

Die Verwendung nicht steriler Gegenstände und der Verzicht auf Verwendung eines sterilen Gleitgels können die Risiken einer Verletzung oder Infektion erhöhen. Dadurch kann es zu lebensbedrohlichen Situationen kommen.

Die Häufigkeit dieser Sexualpraktik ist unklar, allerdings werden Empfehlungen zur Entfernung von Fremdkörpern dieser Art sowohl aus der Harnröhre als auch der Harnblase in einigen klinischen Urologiehandbüchern und gynäkologischen Fachbüchern aufgeführt. Die Zahl durch diese Manipulation ausgelöster Infektionen bei Frauen ist unklar, da sich in der Praxis mehrere Ursachen als Erklärung einer Blaseninfektion anbieten. Generell gehören transurethrale Manipulationen zu den häufigsten Ursachen von Infektionen der Harnröhre vgl.

Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Mit den Lustklemmen in sexy rot erfahrt Ihr, wie sich ein leichter Schmerz oder auch ein pulsierendes Pochen an den Brustwarzen anfühlt. Vielleicht mal kurz an der Kette ziehen? Natürlich kann man die Riemen auch sanft über den Rücken gleiten lassen und die Spannung erhöhen … Die kleine Peitsche eignet sich auch als freche Dekoration perfekt. Man muss ja nicht immer alles tief in der Nachttischschublade verschwinden lassen.

Wer auf feucht fröhliche Glitsche-Spiele steht, der sollte unbedingt ein Lack-Spannbettlaken im Schrank haben. Das schützt nicht nur euer Bett und eure Matratze vor hartnäckigen Flecken, es erhöht vor allem den Rutschfaktor!

So werden eure Gleitgelspiele vor allem noch flutschiger. Nuru-Massagen bietet ein Lacklaken den perfekten Untergrund. Mit diesem kleinen sexy Teil könnt Ihr perfekt kleine Hiebe verteilen.

Ein kurzer Schlag auf den Po oder vielleicht sogar die Brüste? Unsere Gerte auf dem fünften Platz verleiht euch Dominanz. Für alle die es noch nicht probiert haben: Ihr werdet überrascht sein, wie erotisch das Machtgefühl sein kann, dass Euch so ein kleines Accessoire verleiht! Die schön gespreizte Position ermöglicht gleich perfekten Zugang zu empfindlichen und reizbaren Stellen wie den Brüsten und Nippeln.

Perfekt um den eingeschränkten Partner ein wenig zu verwöhnen — oder zu bestrafen. Die Dilatoren stimulieren die Harnröhre — ein ungeahnt geiles Gefühl! Besonders erregend ist die schrittweise Dehnung der Harnröhre. Wie praktisch, dass dieses Set drei flexible Dilatoren mit unterschiedlichem Durchmesser umfasst. So könnt Ihr Euch ganz langsam an die Urethralstimulation herantasten. Auf dem zweiten Platz befindet sich noch ein Klassiker und wieder aus dem Peitschen- und Gerten-Sortiment. Diese sexy Lederpeitsche verfügt über einen Holzgriff, der sich prima als Dildo eignet.

So lässt sich der oder die Buttom gleich doppelt bestrafen: Lasst Eurer Fantasie freien Lauf …. Ihr wollt das volle Programm? Denn auf unserem ersten Platz befindet sich ein ganzes Set mit Bondage-Spielzeug. Harnröhrenstimulation — schon bei dem Aussprechen dieses Wortes trifft man meist auf völlig unterschiedliche Reaktionen.

Während die einen unwissend die Stirn runzeln und manche aus Angst vor Schmerzen zusammenzucken, sieht man bei anderen ein vorfreudiges Leuchten in den Augen. Kein Wunder also, dass die Praktik immer beliebter wird. Meistens werden Dilatoren zur Weitung der Harnröhre verwendet. Hierbei wird ein schmaler Harnröhrendehner vorsichtig eingeführt.

Und auch für Machtspiele sind Harnröhren-Plugs perfekt, da der Verschluss der Harnröhre als erregende Demütigung dienen kann. Deshalb möchte ich Euch heute etwas ganz Besonderes vorstellen: Unsere neuen Harnröhren-Plugs und —Stecker in besonders stimulierenden Formen!

Denn während die meisten nur schlanke Dilatoren kennen und nutzen, gibt es in der aufregenden Welt der Erotik natürlich noch viiiel mehr. Harnröhren-Toys kommen in den verschiedensten Formen, Längen und Materialien daher. Und jede Ausführung hat ihre ganz speziellen Lust-Vorteile. Wenn der Harnröhren-Stecker nur für den kurzen Einsatz genutzt wird, eignet sich zum Beispiel am besten ein dünnerer und langer Stecker wie der Harnröhrenstecker 8 mm.

Er wird einfach behutsam in die Harnröhre eingeführt und sorgt aufgrund seiner Länge und seiner geriffelten Form für eine sehr intensive Penetration. Wer nach einem Harnröhren-Toy für den längeren Einsatz sucht, der sollte zu einem kürzeren, aber dafür etwas dickeren Harnröhren-Plug greifen. Der Harnröhren-Plug mm ist dafür super geeignet.

Mit seiner abgestuften Zacken-Form sorgt er schon beim Einführen für unglaublich starke Empfindungen und zusätzliche Erregung beim Tragen. Er kann sogar den Orgasmus intensivieren und verlängern, da er als Sperma-Stopper funktioniert und es so zu einem intensiv spürbaren Rückstau kommt.

In manchen Fällen kommt es sogar zu der sogenannten retrograden Ejakulation, wenn ein Teil das Sperma durch den Rückstau in die Harnblase gelangt. Wem das zu viel des Guten ist, dem ist der Harnröhren-Stecker hohl zu empfehlen.

Er ist hohl, und Flüssigkeiten aller Art können ungehindert durchrinnen, sodass es beim Orgasmus zu keinem Rückstau kommt. Ein anderes praktisches Sextoy ist der Harnröhren-Stecker. Er hat drei Abstufungen, die mit Sicherheit für erregende Lustgefühle sorgen werden. Er hat einen praktischen Haltering, mit dem er noch leichter zu Handhaben ist. Siehe Bild ganz oben. Vor der Benutzung sollten man die Harnröhren-Toys unbedingt sorgfältig gewaschen und im besten Fall auch desinfiziert haben um die Hygiene sicherzustellen.

Ganz wichtig ist auch eine gute Qualität des Harnröhren-Plugs. Finger weg von Billigprodukten oder gar eigenen Kreationen! Denn eine schlechte Verarbeitung oder minderwertiges Material kann schnell zu Problemen führen. Deshalb sind all unsere Plugs und Stecker aus erstklassigem Edelstahl gefertigt und hochwertig verarbeitet. Jetzt bin ich gespannt:

.








Frau dildo bdsm equipment


Die männliche Harnröhre ist vom Corpus spongiosum umgeben, erektilem Schwellkörpergewebe; ähnliches Gewebe umgibt auch die weibliche Harnröhre. Diese ist darüber hinaus von tieferen Strukturen der Klitoris umgeben. In diesem Sinne ist sie eine erogene Zone , und die Stimulation kann als sehr lustvoll empfunden werden und auch zum Orgasmus führen. Die Harnröhrenstimulation wird entweder im partnerschaftlichen Vorspiel oder zur Masturbation eingesetzt.

Bei Frauen lässt sich die Harnröhre durch Dehnung oder Vibration stimulieren. Die Vibration überträgt sich auf das umliegende Gewebe der Klitoris und stimuliert diese so zusätzlich. Bei Männern lässt sich die Harnröhre ebenfalls durch Dehnung oder Vibration stimulieren. Die Dehnung wirkt sich direkt auf das umliegende Schwellkörpergewebe der Harnröhre aus. Die Vibration im Inneren der Harnröhre kann sich über die Schwellkörper ebenfalls ausbreiten und so bis in die Eichel oder die Prostata vordringen.

Üblicherweise wird dabei der vordere Teil der Harnröhre manuell stimuliert. Darüber hinaus finden häufig verschiedene Objekte Verwendung. Neben speziell für diesen Zweck geschaffenen, käuflich zu erwerbenden Sexspielzeugen wie Harnröhrenvibratoren oder - plugs sowie Sonden für die Elektrostimulation werden neben Dilatatoren auch verschiedene länglich-glatte Alltagsgegenstände, wie zum Beispiel kunststoffummantelte Drähte oder Kerzen, verwendet. Verschiedene Piercings im Genitalbereich können während des Geschlechtsverkehrs zu einer Stimulation der Harnröhre führen.

Beim Urethralverkehr kommt es zum Einführen des Penis in die weibliche Harnröhre. Diese muss dazu langfristig graduell gedehnt werden, um einen entsprechenden Durchmesser zu erreichen. Diese Sexualpraktik ist sehr selten. Es hindert das Sperma daran, den Penis des Mannes zu verlassen. Quasi die Basics unter den Fetischartikeln — und somit auch perfekt geeignet für Anfänger. Wie fühlt es sich eigentlich an, dem anderen ausgeliefert zu sein und bestimmt Sinne zu schärfen? Die soften Handfesseln in Schwarz schränken Euren Sub ein, die Augenmaske erhöht die freudig erregte Erwartung auf das Unvorhersehbare.

Wer findet es nicht geil, wenn man an den Nippeln spielt, saugt, streichelt oder leckt? Auch ein leichtes Zwirbeln kann unfassbar erregend sein. Mit den Lustklemmen in sexy rot erfahrt Ihr, wie sich ein leichter Schmerz oder auch ein pulsierendes Pochen an den Brustwarzen anfühlt. Vielleicht mal kurz an der Kette ziehen?

Natürlich kann man die Riemen auch sanft über den Rücken gleiten lassen und die Spannung erhöhen … Die kleine Peitsche eignet sich auch als freche Dekoration perfekt. Man muss ja nicht immer alles tief in der Nachttischschublade verschwinden lassen.

Wer auf feucht fröhliche Glitsche-Spiele steht, der sollte unbedingt ein Lack-Spannbettlaken im Schrank haben. Das schützt nicht nur euer Bett und eure Matratze vor hartnäckigen Flecken, es erhöht vor allem den Rutschfaktor! So werden eure Gleitgelspiele vor allem noch flutschiger. Nuru-Massagen bietet ein Lacklaken den perfekten Untergrund. Mit diesem kleinen sexy Teil könnt Ihr perfekt kleine Hiebe verteilen. Ein kurzer Schlag auf den Po oder vielleicht sogar die Brüste?

Unsere Gerte auf dem fünften Platz verleiht euch Dominanz. Für alle die es noch nicht probiert haben: Ihr werdet überrascht sein, wie erotisch das Machtgefühl sein kann, dass Euch so ein kleines Accessoire verleiht! Die schön gespreizte Position ermöglicht gleich perfekten Zugang zu empfindlichen und reizbaren Stellen wie den Brüsten und Nippeln. Perfekt um den eingeschränkten Partner ein wenig zu verwöhnen — oder zu bestrafen.

Die Dilatoren stimulieren die Harnröhre — ein ungeahnt geiles Gefühl! Besonders erregend ist die schrittweise Dehnung der Harnröhre. Wie praktisch, dass dieses Set drei flexible Dilatoren mit unterschiedlichem Durchmesser umfasst. So könnt Ihr Euch ganz langsam an die Urethralstimulation herantasten.

Auf dem zweiten Platz befindet sich noch ein Klassiker und wieder aus dem Peitschen- und Gerten-Sortiment. Diese sexy Lederpeitsche verfügt über einen Holzgriff, der sich prima als Dildo eignet. So lässt sich der oder die Buttom gleich doppelt bestrafen: Lasst Eurer Fantasie freien Lauf …. Ihr wollt das volle Programm? Denn auf unserem ersten Platz befindet sich ein ganzes Set mit Bondage-Spielzeug. Harnröhrenstimulation — schon bei dem Aussprechen dieses Wortes trifft man meist auf völlig unterschiedliche Reaktionen.

Während die einen unwissend die Stirn runzeln und manche aus Angst vor Schmerzen zusammenzucken, sieht man bei anderen ein vorfreudiges Leuchten in den Augen. Kein Wunder also, dass die Praktik immer beliebter wird.

Meistens werden Dilatoren zur Weitung der Harnröhre verwendet. Hierbei wird ein schmaler Harnröhrendehner vorsichtig eingeführt.

Und auch für Machtspiele sind Harnröhren-Plugs perfekt, da der Verschluss der Harnröhre als erregende Demütigung dienen kann. Deshalb möchte ich Euch heute etwas ganz Besonderes vorstellen: Unsere neuen Harnröhren-Plugs und —Stecker in besonders stimulierenden Formen! Denn während die meisten nur schlanke Dilatoren kennen und nutzen, gibt es in der aufregenden Welt der Erotik natürlich noch viiiel mehr.

Harnröhren-Toys kommen in den verschiedensten Formen, Längen und Materialien daher. Und jede Ausführung hat ihre ganz speziellen Lust-Vorteile.

Wenn der Harnröhren-Stecker nur für den kurzen Einsatz genutzt wird, eignet sich zum Beispiel am besten ein dünnerer und langer Stecker wie der Harnröhrenstecker 8 mm. Er wird einfach behutsam in die Harnröhre eingeführt und sorgt aufgrund seiner Länge und seiner geriffelten Form für eine sehr intensive Penetration. Wer nach einem Harnröhren-Toy für den längeren Einsatz sucht, der sollte zu einem kürzeren, aber dafür etwas dickeren Harnröhren-Plug greifen.

Der Harnröhren-Plug mm ist dafür super geeignet. Mit seiner abgestuften Zacken-Form sorgt er schon beim Einführen für unglaublich starke Empfindungen und zusätzliche Erregung beim Tragen. Er kann sogar den Orgasmus intensivieren und verlängern, da er als Sperma-Stopper funktioniert und es so zu einem intensiv spürbaren Rückstau kommt. In manchen Fällen kommt es sogar zu der sogenannten retrograden Ejakulation, wenn ein Teil das Sperma durch den Rückstau in die Harnblase gelangt.

Wem das zu viel des Guten ist, dem ist der Harnröhren-Stecker hohl zu empfehlen. Er ist hohl, und Flüssigkeiten aller Art können ungehindert durchrinnen, sodass es beim Orgasmus zu keinem Rückstau kommt. Ein anderes praktisches Sextoy ist der Harnröhren-Stecker. Er hat drei Abstufungen, die mit Sicherheit für erregende Lustgefühle sorgen werden. Er hat einen praktischen Haltering, mit dem er noch leichter zu Handhaben ist.

Siehe Bild ganz oben.