was ist gang bang party bilder von frauen in strapsen

Mit so einer Resonanz hatten wir nicht gerechnet, die Gäste strömten in Massen zur Party und schon um So mancher Gast nutzte seine Mittagspause, um für einen Quicki zur Party zu kommen. Dany war enttäuscht, dass viele Herren, die sich zur Party angemeldet haben, nicht erschienen sind. Also mussten die anwesenden Herren doppelt herhalten, aber ich glaube, das war ihnen ganz recht. Mit dieser Party hat sich Sabrina endgültig in die Herzen der Herren gevögelt. Gleich zu Beginn der Party spritze sie wieder einmal gewaltig ab und die Herren standen staunend um das Bett herum und trauten ihren Augen nicht.

Zu Beginn der Party war Diana ganz verlegen und wusste nicht so recht wie sie sich verhalten sollte. Aber wie gewohnt, wurde sie von den Herren sehr einfühlsam in die Geheimnisse eines GangBang eingeführt.

Diana verlor schnell ihre Scheu und genoss dann die Aufmerksamkeiten der Herren. Soviel Analsex, wie an diesem Partyabend, hatte sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht. Liebe Diana, wir freuen uns auf die nächste Party mit dir. Silke machte ihrem Ruf alle Ehre. Wie ein Derwisch wirbelte sie durch die Herren und genoss deren Aufmerksamkeiten. Als sie dann noch Pudding in diverse Körperöffnungen stopfte, schlugen die Wellen besonders hoch.

Ein sehr schöne Party, die erst in die frühen Morgenstunden endete. Vollkommen triebgesteuert fiel Dany über die Herren her und zeigte ihnen, was eine "alte" Frau mit 22 Jahren noch leisten kann. Nachträglich noch einmal alles gute und liebe im neuen Lebensjahr und ich freue mich auf die nächste Party mit dir. Die nächste Geburtstagsparty findet am Nathalie wird 20 Jahre alt. Oder um es mit Babsis Worten zu sagen: Babsi wollte Sandra, Sandra wollte von mir gefistet werden, die Herren wollten uns und wir wollten hemmungslosen Sex.

Irgendwie passte das alles zusammen. Noch nie habe ich eine Frau gesehen, die in einer solchen Stärke und Menge abgespritzt hat. Es ergossen sich wahre Fontainen auf die überraschten Herren, einfach super. Eine sehr schöne Party mit einem hohen Wiederholungsfaktor.

Lieber Gott, lass es Pimmel regnen! Na denn, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Die Party mit Sindy musste leider kurzfristig abgesagt werden.

Pünktlich eröffnete Sabine ihre Amtsstube und demonstrierte durch ihre unkomplizierte Art Bürgernähe. Alle Anträge auf Vaginal, Oral, Anal und Fisting wurden schnell bearbeitet, so dass keine langen Wartezeiten entstanden.

Eine Frau mit einem hohen Wiederholungsfaktor. Nathalie und Marcella im Doppelpack, eine super Party mit begeisterten Herren.

Leider hast du meinen Wunschzettel im letzen Jahr falsch verstanden. Ich wünschte mir einen Porsche, das ist ein Auto und keine Kaffeemaschine! Und eine Rolex ist kein Topfset! Aber vielleicht klappt es ja dieses Mal mit meinen Wünschen! Wie ich das Jahr sah, siehst du hier. Was soll ich zu dieser Party sagen? Allen Teilnehmern wird diese Party unvergesslich bleiben und allen anderen kann man dieses Feeling nicht beschreiben. Wohin man auch schaute, überall schlug einem gute Laune und eine hocherotische Atmosphäre entgegen.

Während die einen an der Theke diskutierten und der Tänzerin zuschauten, poppten sich die anderen auf dem Sofa oder Barhocker die Seele aus dem Leib und Charlie C. Im Wellness Bereich genossen einige die Sauna, während andere sich im Whirlpool vergnügten. Ich weis nicht ob diese Party perfekt war, aber es war verdammt nahe daran.

Vielen Dank für diesen schönen Abend und ein frohes Weihnachten wünscht euch allen: Einen Fotobericht findest du hier. Die letzte Party bei mir in Dortmund im Jahre war ein Knaller. Dany liebt Sperma und die Herren lieben Dany. So kam zusammen was zusammen gehört. Manchmal war Dany ein wenig unartig, aber das zahlen wir ihr heim.

Beim nächsten Mal versohlen wir ihr den Hintern. Marcella bestätigte den guten Eindruck , den die Partyteilnehmer schon auf der Party am Teilweise hatte ich das Gefühl , das s sich der eine oder andere Herr ein wenig in sie verliebt hat. Warum auch nicht, sie ist eine klasse Frau. Marcella nimmt auch an der Party am Die Party wurde nicht gefilmt oder fotografiert. Im Mitglieder-Bereich findest du aber Fotos von der Party am Kurzfristig sagte Anna die Party ohne nähere Begründung ab, soviel zur Zuverlässigkeit naturgeiler Frauen.

Marcella , die Gypsy Queen , sprang ohne zu zögern für sie ein und es wurde ein unglaublicher Partyabend. Die erste Runde dauerte sage und schreibe 2 Stunden, dann eine kurze Pause und wieder ging es auf die Matte.

Und da Marcella schon am nächsten Mittwoch die nächste Party hat, meldeten sich einige Herren sofort für diese Party an. Mehr braucht man zu dieser Frau nicht sagen. Das war die einhellige Meinung der teilnehmenden Herren an dieser Party. Nicole kam in Strapsen und dieses ungewohnte Bild , stachelte die Herren so richtig an. Eine sehr schöne Party , die wir wiederholen sollten. Auf der Venus ging die Post so richtig ab und wir trafen viele bekannte Gesichter, darunter auch Mira, die in eigener Sache über die Venus lief.

Die Gang Bang Party in der Fotofactory war ebenfalls eine neue Erfahrung für Nathalie, denn einen professionellen Dreh hatte sie bisher ja auch noch nicht gehabt. Klinisch getestet — Nathalie ist Naturgeil! Wenn du nicht so lange warten möchtest, dann besuche bitte den Mitglieder-Bereich , dort findest du einen ausgiebigen Berlin Bericht, sowie Fotos von der Venus und der Gang Bang Party. Ein Videotagebuch von der Berlinreise wird gerade bearbeitet und ist in den nächsten Tagen online. Sollte sie wieder einmal in einem Menschengewühl verschwinden, haben wir wenigstens die Studioaufnahmen.

Die Party begann etwas verhalten, Nicole war sehr nervös. Als es ihr dann aber unser Freund der "Literman" besorgte und ihr einen "Liter" ins Gesicht und in den Mund spritzte, taute sie auf. Von da an ging die Post richtig ab und Nicole war fast ununterbrochen auf der Matte. Die Party mit Sandra gehört mit Sicherheit zu den besten Partys, die ich jemals bei mir im privaten Rahmen veranstalte habe.

Sandra war so gut drauf, oder besser gesagt drunter, dass ihre Muschi zu kochen begann und sie diese, mit einer kalten Flasche Bier zwischen den Beinen, abkühlen musste. Es war sensationell und die Party endete erst um Fotos gibt es leider keine, da es eine "Intim" Party war.

Drei Girls tanzten für uns an der Stange, Charly C. Elisabeth züngelte leise vor sich hin und Stefan, der Liliputaner wagte sich nicht zu den Gästen, aus Angst übersehen und überrannt zu werden. Und unsere 6 Pornodarstellerinnen? Die waren einfach nur Spitze! So etwas habe selbst ich noch nicht gesehen. Full House hatten wir am Samstag.

Sandra war von den Herren und der Atmosphäre ganz begeistert und sagte ihre Teilnahme für eine weitere Party zu. Klicke bitte auf das Foto, um ein Video zu sehen.

SAT 1 und Bildzeitung. Besonders habe ich mich über die kleinen Präsente von euch gefreut, die ihr mir zu diesem Jubiläum mitgebracht habt. Ihr seid wirklich die besten Gäste, die es gibt. Die Mädels waren ebenfalls sehr zufrieden mit euch, ihr habt ihnen unter erschwerten Bedingungen alles gegeben.

Einzig die sechs Swingerpaare am Büffet störten etwas, aber das ist leider immer so, viele Swingerpaare sind leider viel zu konservativ und gehören eigentlich auf keine Sexparty.

Einen Rückblick über die letzten 5 Jahre werde ich im Forum posten. Viele der Teilnehmer kamen verspätet zur Party, aber Delia war das ganz recht, denn sie war unglaublich nervös zu Beginn der Party. Langsam aber sicher entspannte sie sich und genoss dann die Party in vollen Zügen. Gegen Ende der Party war sie so locker, dass es ruhig noch 10 Mann mehr hätten sein können.

Wie immer war Maritta gut drauf, kaum betrat sie den Raum, schon wurde wieder geflachst. Besonders ihr "ich hab's kommen sehen" hatte es ihr angetan. Es war aber auch wirklich zu geil wie sich Martina präsentierte und die Herren wussten das zu schätzen, soviel Sperma habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Petra hat sich extra für die Party ein paar Stunden auf ihrer Arbeitsstelle freigenommen, um pünktlich zur Party zu kommen. Kurz vor dem Ziel stand sie dann 3 geschlagene Stunden im Stau und war natürlich fertig.

Im Mitglieder-Bereich findest du: Mir fällt es schwer, diese Party genau zu beschreiben. Vielleicht sollte ich sagen, dass diese Party eine Aneinanderreihung von Höhepunkten war, wie ich es selbst und die Mehrheit der teilnehmenden Herren noch nicht erlebt hatten! Leider muss die Party am Ich hoffe, dass ich die Party mit Tamara zu einem späteren Zeitpunkt nachholen kann.

Die Party am Auf der anderen Seite war Masohure von diversen SM Sessionen körperlich derart gezeichnet, dass die meisten Teilnehmer mit Unverständnis reagierten. So kann man diese Party umschreiben. Diese Party hat einen hohen Wiederholungsfaktor und wir freuen uns auf die nächste Party mit diesem dynamischen Duo. Verona hat sich auf ein erotisches Wochenende gefreut und die Singleparty am Freitag wurde zu einem wunderbaren Event. Leider sagten dann im Vorfeld schon 4 Herren aus Krankheitsgründen ab, so dass Verona mit 16 Herren zur Party rechnete.

Sechs Herren für Verona, das ist wie eine kleine Frikadelle für einen ausgehungerten Löwen und so benahm sich Verona auch. Ratz Fatz lagen die Herren auf der Matte und Verona bediente sich ausgiebig. Tut mit leid Jungs, aber ihr habt es so gewollt. Für alle Fotoliebhaber hat diese kleine Party aber einen Vorteil, endlich ist Verona mal deutlich auf den Fotos zu sehen und es wurden teilweise sensationell, schöne Fotos geschossen.

Für Maritta war diese Party - nach eigener Aussage - ein Highlight. So viele nette Herren auf einem Haufen hatte sie bisher nur selten gesehen. Nathalie ist erkältet und es ging ihr nicht ganz so gut während der Party, gute Besserung meine Kleine. Eine wirklich gelungene Party, die wir wiederholen müssen. Das war ein hartes Stück Arbeit für die Herren, Manuela ist einfach nur gierig. Ober wie es ein lieber Freund ausdrückte: Manuela wurde daher von den Herren zur Höchststrafe verurteilt, sie muss wiederkommen.

Eigentlich war diese Party wie immer wenn Nathalie Gastgeberin einer Party ist. Klein aber fein - so kann man die Party am Leider muss die Party mit Angela abgesagt werden, da sie aus familiären Gründen nicht an der Party teilnehmen kann. Unglaubliche Mengen an Natursekt bekam Nathi gespendet und so erlebten alle Partygäste im wahrsten Sinne des Wortes eine feuchtfröhliche Party. Was brachte uns das Jahr ?

Harz war für mich bisher eine klebrige, biologische Substanz, die vorwiegend von Nadelbäumen produziert wird. Ich bin mal gespannt, wo was hängen bleibt und wenn ja, an welchen Fingern. Gnadenlos wurden sie ausgesiebt, bis zum Schluss nur noch ein Einheitsbrei aus plastikverstärkten Vollzeittrotteln übrigblieb.

Das gibt dem Begriff Mülltrennung eine ganz neue Bedeutung. Aber es gibt auch Gutes zu berichten! Alle Dschungelteilnehmer haben überlebt und es geht ihnen gut, nur die Dschungeltiere kotzen sich noch aus, es war auch wirklich ekelig. Staubsauger für 10 Euro das Stück. Leider gab es dieses Schnäppchen nur für Personen ab 58 Jahre, die allerdings kauften bis zu 5 Staubsauger auf einmal. Das reicht fürs ganze Leben, garantiert. Ach ja, Griechenland wurde Europameister.

Ich wünsche allen Gästen, Kunden, Freunden und Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und, dasswir uns im neuen Jahr gesund und fröhlich wiedersehen. Schöner kann ein Partyjahr nicht ausklingen und allen Partyteilnehmern möchte ich an dieser Stelle recht herzlich für diesen schönen Abend danken. Bei Patty und Michael möchte ich mich für den perfekten Service und die reibungslose Organisation bedanken. Es gibt aber auch einen Arbeitsunfall zu vermelden.

Einer der Partyhöhepunkte war unsere kleine Weihnachtsverlosung. Fotos dieser Verlosung findest du im Mitglieder-Bereich. Leider musste Jeana die Party absagen.

Kurz vor Partybeginn erhielten wir einen Anruf von ihr, dass sie mit einem Motorschaden auf der Autobahn liegen geblieben ist. Der Versuch noch einen Leihwagen zu organisieren schlug fehl. Nach der anfänglichen Enttäuschung durch diesen Ausfall wurde es dann aber doch zu einer sehr schönen Party, da Ines, die kurzfristig zur Party erschien, diesen Verlust wieder wett machte. Klein aber fein kann als Überschrift für diese Party stehen. Auch Patty und ich wurden ausgiebig von den Herren verwöhnt und erst um Diese Party im kleinen, privaten Kreis war einfach Klasse.

In der gesamten Wohnung wurde gevögelt und Nathalie fühlte sich in der Bandewanne so richtig wohl. Kein Wunder, von allen Seiten bekam sie Natursekt gespendet, den sie begierig trank. Natascha ist eine Wucht, kaum auf dem Bett, erhielt sie den ersten Abspritzer direkt in den Mund. Nach einer Dreiviertelstunde löste Nathalie Natasch ab.

Während sich Natascha am Büffet stärkte, legte Nathalie so richtig los. Auf Grund der geringen Personenzah,l wurde es zwar eine ruhige, aber dennoch sehr schöne Party. Masohure wurde gleich zu Beginn von zwei dominanten Herren in Positur gebraucht und es entwickelte sich eine schöne, geile SM Session. Die einhellige Meinung der Herren: Ein eindeutigen Sieger konnte leider nicht ermittelt werden, aber im Zweifelsfall haben wir Frauen gewonnen.

Die Party mit Masohure hat alle Erwartungen übertroffen und es war ein gelungener Abend, der uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party mit Masohure. Das es eine Intimparty war, sind keine Fotos im Mitgliederbereich zu sehen. Kurzerhand wurde ein wenig umgebaut und Teile der Party ins Haus verlegt. Das Ergebnis siehst du hier. Die aus Prag stammende Jana arbeitet als Pornomodel und Partygirl. Jana findest du auch im Gang-Bang-Party.

Dabei tritt Agnes sporadisch auf, sie arbeiten einige Monate um danach für eine gewisse Zeit wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Agnes liebt normalen Geschlechtsverkehr, sowie Blasen und Schlucken.

Ab und zu […]. Die aus Kenia stammende Coco lebte als ganz normale Hausfrau zusammen mit ihrer Familie zunächst in Berlin, später zog sie nach Hessen. Ab und zu bricht Coco aus ihrer bürgerlichen Existenz aus und tobt sich dann auf GangBang Partys richtig aus. Coco findest du auch im Gang-Bang-Party. Ebenso wie Farah möchte auch Alexa in die Film- und Partyszene einsteigen.

...

Erotik in augsburg ficken in meppen

Dany nahm sich ihrer an und verwöhnte sie ein wenig. Danach war sie die Ruhe selbst und genoss die Party in vollen Zügen. Auch für sie war die Party viel zu schnell zu Ende. Dany , ist Dany! Hyperaktiv vögelte sie alles, was nicht schnell genug aus dem Weg sprang. Lara, die blonde Schönheit, brachte auf dieser Party selbst altbewährte GangBangler zum Staunen und so mancher verdrehte die Augen. Leider sind nicht allzu viele Herren gekommen, die aber gekommen sind, sind dann aber sehr oft gekommen.

Heidi lebte sich richtig aus und alle waren sich einig, dass müssen wir wiederholen. Das war eine Sause! Aber wer richtig geil ist, den stören solche Kleinigkeiten nicht. War das eine Party! So kann man diesen Partyabend auf den Punkt bringen. Einen ausführlichen Partybericht findest du hier.

Unsere erste Party seit langer Zeit in Hessen war ein toller Erfolg. Minute der erste Höhe-punkt, Sandra wurde in die Zange genommen und hart, jedoch fair zu Fall gebracht.

Durch die starke Leistung beider Teams konnte dieses Unent-schieden bis zur Erst in der Minute konnte Sandra das Spiel für sich entscheiden. Glücklich trank sie nach diesem Match ein kühles Bier, während das gegnerische Team sich auf den Heimweg machte. Da bin ich ja ganz schön auf die Schnauze gefallen!

An meine erste Party in Münster werde ich wohl noch lange denken. In der Küche rutschte ich auf einer Wasserpfütze aus und schon lag ich mit meiner ganzen Länge auf dem Boden. Auf meinem Körper finde ich jetzt sämtliche Regenbogen- farben wieder. Die Party mit Malou musste ich kurzfristig am Samstag absagen!

Ich hatte für Malou einen Hin- und Rückflug gebucht, bezahlt und ihr die Tickets zugesendet. Nachdem sie die Tickets erhalten hatte, hörte ich nichts mehr von ihr, auf meine Anrufe reagiert sie nicht. Für ein "professionelles" Model ist das schon ein sehr starkes Stück. Mit so einer Resonanz hatten wir nicht gerechnet, die Gäste strömten in Massen zur Party und schon um So mancher Gast nutzte seine Mittagspause, um für einen Quicki zur Party zu kommen.

Dany war enttäuscht, dass viele Herren, die sich zur Party angemeldet haben, nicht erschienen sind. Also mussten die anwesenden Herren doppelt herhalten, aber ich glaube, das war ihnen ganz recht.

Mit dieser Party hat sich Sabrina endgültig in die Herzen der Herren gevögelt. Gleich zu Beginn der Party spritze sie wieder einmal gewaltig ab und die Herren standen staunend um das Bett herum und trauten ihren Augen nicht.

Zu Beginn der Party war Diana ganz verlegen und wusste nicht so recht wie sie sich verhalten sollte. Aber wie gewohnt, wurde sie von den Herren sehr einfühlsam in die Geheimnisse eines GangBang eingeführt. Diana verlor schnell ihre Scheu und genoss dann die Aufmerksamkeiten der Herren. Soviel Analsex, wie an diesem Partyabend, hatte sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht. Liebe Diana, wir freuen uns auf die nächste Party mit dir. Silke machte ihrem Ruf alle Ehre.

Wie ein Derwisch wirbelte sie durch die Herren und genoss deren Aufmerksamkeiten. Als sie dann noch Pudding in diverse Körperöffnungen stopfte, schlugen die Wellen besonders hoch. Ein sehr schöne Party, die erst in die frühen Morgenstunden endete. Vollkommen triebgesteuert fiel Dany über die Herren her und zeigte ihnen, was eine "alte" Frau mit 22 Jahren noch leisten kann.

Nachträglich noch einmal alles gute und liebe im neuen Lebensjahr und ich freue mich auf die nächste Party mit dir. Die nächste Geburtstagsparty findet am Nathalie wird 20 Jahre alt. Oder um es mit Babsis Worten zu sagen: Babsi wollte Sandra, Sandra wollte von mir gefistet werden, die Herren wollten uns und wir wollten hemmungslosen Sex.

Irgendwie passte das alles zusammen. Noch nie habe ich eine Frau gesehen, die in einer solchen Stärke und Menge abgespritzt hat. Es ergossen sich wahre Fontainen auf die überraschten Herren, einfach super. Eine sehr schöne Party mit einem hohen Wiederholungsfaktor. Lieber Gott, lass es Pimmel regnen! Na denn, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Die Party mit Sindy musste leider kurzfristig abgesagt werden. Pünktlich eröffnete Sabine ihre Amtsstube und demonstrierte durch ihre unkomplizierte Art Bürgernähe.

Alle Anträge auf Vaginal, Oral, Anal und Fisting wurden schnell bearbeitet, so dass keine langen Wartezeiten entstanden. Eine Frau mit einem hohen Wiederholungsfaktor. Nathalie und Marcella im Doppelpack, eine super Party mit begeisterten Herren. Leider hast du meinen Wunschzettel im letzen Jahr falsch verstanden. Ich wünschte mir einen Porsche, das ist ein Auto und keine Kaffeemaschine! Und eine Rolex ist kein Topfset!

Aber vielleicht klappt es ja dieses Mal mit meinen Wünschen! Wie ich das Jahr sah, siehst du hier. Was soll ich zu dieser Party sagen? Allen Teilnehmern wird diese Party unvergesslich bleiben und allen anderen kann man dieses Feeling nicht beschreiben.

Wohin man auch schaute, überall schlug einem gute Laune und eine hocherotische Atmosphäre entgegen. Während die einen an der Theke diskutierten und der Tänzerin zuschauten, poppten sich die anderen auf dem Sofa oder Barhocker die Seele aus dem Leib und Charlie C. Im Wellness Bereich genossen einige die Sauna, während andere sich im Whirlpool vergnügten. Ich weis nicht ob diese Party perfekt war, aber es war verdammt nahe daran. Vielen Dank für diesen schönen Abend und ein frohes Weihnachten wünscht euch allen: Einen Fotobericht findest du hier.

Die letzte Party bei mir in Dortmund im Jahre war ein Knaller. Dany liebt Sperma und die Herren lieben Dany. So kam zusammen was zusammen gehört. Manchmal war Dany ein wenig unartig, aber das zahlen wir ihr heim.

Beim nächsten Mal versohlen wir ihr den Hintern. Marcella bestätigte den guten Eindruck , den die Partyteilnehmer schon auf der Party am Teilweise hatte ich das Gefühl , das s sich der eine oder andere Herr ein wenig in sie verliebt hat.

Warum auch nicht, sie ist eine klasse Frau. Marcella nimmt auch an der Party am Die Party wurde nicht gefilmt oder fotografiert. Im Mitglieder-Bereich findest du aber Fotos von der Party am Kurzfristig sagte Anna die Party ohne nähere Begründung ab, soviel zur Zuverlässigkeit naturgeiler Frauen.

Marcella , die Gypsy Queen , sprang ohne zu zögern für sie ein und es wurde ein unglaublicher Partyabend. Die erste Runde dauerte sage und schreibe 2 Stunden, dann eine kurze Pause und wieder ging es auf die Matte.

Und da Marcella schon am nächsten Mittwoch die nächste Party hat, meldeten sich einige Herren sofort für diese Party an. Mehr braucht man zu dieser Frau nicht sagen. Das war die einhellige Meinung der teilnehmenden Herren an dieser Party.

Nicole kam in Strapsen und dieses ungewohnte Bild , stachelte die Herren so richtig an. Eine sehr schöne Party , die wir wiederholen sollten.

Auf der Venus ging die Post so richtig ab und wir trafen viele bekannte Gesichter, darunter auch Mira, die in eigener Sache über die Venus lief. Die Gang Bang Party in der Fotofactory war ebenfalls eine neue Erfahrung für Nathalie, denn einen professionellen Dreh hatte sie bisher ja auch noch nicht gehabt. Klinisch getestet — Nathalie ist Naturgeil! Wenn du nicht so lange warten möchtest, dann besuche bitte den Mitglieder-Bereich , dort findest du einen ausgiebigen Berlin Bericht, sowie Fotos von der Venus und der Gang Bang Party.

Ein Videotagebuch von der Berlinreise wird gerade bearbeitet und ist in den nächsten Tagen online. Sollte sie wieder einmal in einem Menschengewühl verschwinden, haben wir wenigstens die Studioaufnahmen. Die Party begann etwas verhalten, Nicole war sehr nervös.

Als es ihr dann aber unser Freund der "Literman" besorgte und ihr einen "Liter" ins Gesicht und in den Mund spritzte, taute sie auf. Von da an ging die Post richtig ab und Nicole war fast ununterbrochen auf der Matte. Die Party mit Sandra gehört mit Sicherheit zu den besten Partys, die ich jemals bei mir im privaten Rahmen veranstalte habe.

Sandra war so gut drauf, oder besser gesagt drunter, dass ihre Muschi zu kochen begann und sie diese, mit einer kalten Flasche Bier zwischen den Beinen, abkühlen musste. Es war sensationell und die Party endete erst um Fotos gibt es leider keine, da es eine "Intim" Party war. Drei Girls tanzten für uns an der Stange, Charly C. Elisabeth züngelte leise vor sich hin und Stefan, der Liliputaner wagte sich nicht zu den Gästen, aus Angst übersehen und überrannt zu werden.

Und unsere 6 Pornodarstellerinnen? Die waren einfach nur Spitze! So etwas habe selbst ich noch nicht gesehen. Full House hatten wir am Samstag.

Sandra war von den Herren und der Atmosphäre ganz begeistert und sagte ihre Teilnahme für eine weitere Party zu. Klicke bitte auf das Foto, um ein Video zu sehen. SAT 1 und Bildzeitung. Besonders habe ich mich über die kleinen Präsente von euch gefreut, die ihr mir zu diesem Jubiläum mitgebracht habt. Ihr seid wirklich die besten Gäste, die es gibt.

Die Mädels waren ebenfalls sehr zufrieden mit euch, ihr habt ihnen unter erschwerten Bedingungen alles gegeben. Einzig die sechs Swingerpaare am Büffet störten etwas, aber das ist leider immer so, viele Swingerpaare sind leider viel zu konservativ und gehören eigentlich auf keine Sexparty.

Einen Rückblick über die letzten 5 Jahre werde ich im Forum posten. Viele der Teilnehmer kamen verspätet zur Party, aber Delia war das ganz recht, denn sie war unglaublich nervös zu Beginn der Party. Langsam aber sicher entspannte sie sich und genoss dann die Party in vollen Zügen. Gegen Ende der Party war sie so locker, dass es ruhig noch 10 Mann mehr hätten sein können. Wie immer war Maritta gut drauf, kaum betrat sie den Raum, schon wurde wieder geflachst. Besonders ihr "ich hab's kommen sehen" hatte es ihr angetan.

Es war aber auch wirklich zu geil wie sich Martina präsentierte und die Herren wussten das zu schätzen, soviel Sperma habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Petra hat sich extra für die Party ein paar Stunden auf ihrer Arbeitsstelle freigenommen, um pünktlich zur Party zu kommen. Kurz vor dem Ziel stand sie dann 3 geschlagene Stunden im Stau und war natürlich fertig. Im Mitglieder-Bereich findest du: Mir fällt es schwer, diese Party genau zu beschreiben.

Vielleicht sollte ich sagen, dass diese Party eine Aneinanderreihung von Höhepunkten war, wie ich es selbst und die Mehrheit der teilnehmenden Herren noch nicht erlebt hatten!

Leider muss die Party am Ich hoffe, dass ich die Party mit Tamara zu einem späteren Zeitpunkt nachholen kann.

Die Party am Auf der anderen Seite war Masohure von diversen SM Sessionen körperlich derart gezeichnet, dass die meisten Teilnehmer mit Unverständnis reagierten. So kann man diese Party umschreiben. Diese Party hat einen hohen Wiederholungsfaktor und wir freuen uns auf die nächste Party mit diesem dynamischen Duo.

Verona hat sich auf ein erotisches Wochenende gefreut und die Singleparty am Freitag wurde zu einem wunderbaren Event. Leider sagten dann im Vorfeld schon 4 Herren aus Krankheitsgründen ab, so dass Verona mit 16 Herren zur Party rechnete. Sechs Herren für Verona, das ist wie eine kleine Frikadelle für einen ausgehungerten Löwen und so benahm sich Verona auch.

Ratz Fatz lagen die Herren auf der Matte und Verona bediente sich ausgiebig. Tut mit leid Jungs, aber ihr habt es so gewollt. Für alle Fotoliebhaber hat diese kleine Party aber einen Vorteil, endlich ist Verona mal deutlich auf den Fotos zu sehen und es wurden teilweise sensationell, schöne Fotos geschossen. Für Maritta war diese Party - nach eigener Aussage - ein Highlight. So viele nette Herren auf einem Haufen hatte sie bisher nur selten gesehen.

Nathalie ist erkältet und es ging ihr nicht ganz so gut während der Party, gute Besserung meine Kleine. Eine wirklich gelungene Party, die wir wiederholen müssen. Das war ein hartes Stück Arbeit für die Herren, Manuela ist einfach nur gierig. Ober wie es ein lieber Freund ausdrückte: Manuela wurde daher von den Herren zur Höchststrafe verurteilt, sie muss wiederkommen.

Eigentlich war diese Party wie immer wenn Nathalie Gastgeberin einer Party ist. Klein aber fein - so kann man die Party am Leider muss die Party mit Angela abgesagt werden, da sie aus familiären Gründen nicht an der Party teilnehmen kann.

Unglaubliche Mengen an Natursekt bekam Nathi gespendet und so erlebten alle Partygäste im wahrsten Sinne des Wortes eine feuchtfröhliche Party. Was brachte uns das Jahr ? Harz war für mich bisher eine klebrige, biologische Substanz, die vorwiegend von Nadelbäumen produziert wird. Ich bin mal gespannt, wo was hängen bleibt und wenn ja, an welchen Fingern. Gnadenlos wurden sie ausgesiebt, bis zum Schluss nur noch ein Einheitsbrei aus plastikverstärkten Vollzeittrotteln übrigblieb.

Das gibt dem Begriff Mülltrennung eine ganz neue Bedeutung. Aber es gibt auch Gutes zu berichten! Alle Dschungelteilnehmer haben überlebt und es geht ihnen gut, nur die Dschungeltiere kotzen sich noch aus, es war auch wirklich ekelig.

Staubsauger für 10 Euro das Stück. Leider gab es dieses Schnäppchen nur für Personen ab 58 Jahre, die allerdings kauften bis zu 5 Staubsauger auf einmal. Das reicht fürs ganze Leben, garantiert.

Die aus Prag stammende Jana arbeitet als Pornomodel und Partygirl. Jana findest du auch im Gang-Bang-Party. Dabei tritt Agnes sporadisch auf, sie arbeiten einige Monate um danach für eine gewisse Zeit wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Agnes liebt normalen Geschlechtsverkehr, sowie Blasen und Schlucken.

Ab und zu […]. Die aus Kenia stammende Coco lebte als ganz normale Hausfrau zusammen mit ihrer Familie zunächst in Berlin, später zog sie nach Hessen. Ab und zu bricht Coco aus ihrer bürgerlichen Existenz aus und tobt sich dann auf GangBang Partys richtig aus. Coco findest du auch im Gang-Bang-Party. Ebenso wie Farah möchte auch Alexa in die Film- und Partyszene einsteigen.

Zurzeit nimmt sie schon sehr erfolgreich an GangBang Partys teil und im nächsten Jahr finden die ersten Filmproduktionen mit ihr statt.




was ist gang bang party bilder von frauen in strapsen

Ihr seid wirklich die besten Gäste, die es gibt. Die Mädels waren ebenfalls sehr zufrieden mit euch, ihr habt ihnen unter erschwerten Bedingungen alles gegeben.

Einzig die sechs Swingerpaare am Büffet störten etwas, aber das ist leider immer so, viele Swingerpaare sind leider viel zu konservativ und gehören eigentlich auf keine Sexparty.

Einen Rückblick über die letzten 5 Jahre werde ich im Forum posten. Viele der Teilnehmer kamen verspätet zur Party, aber Delia war das ganz recht, denn sie war unglaublich nervös zu Beginn der Party. Langsam aber sicher entspannte sie sich und genoss dann die Party in vollen Zügen.

Gegen Ende der Party war sie so locker, dass es ruhig noch 10 Mann mehr hätten sein können. Wie immer war Maritta gut drauf, kaum betrat sie den Raum, schon wurde wieder geflachst.

Besonders ihr "ich hab's kommen sehen" hatte es ihr angetan. Es war aber auch wirklich zu geil wie sich Martina präsentierte und die Herren wussten das zu schätzen, soviel Sperma habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Petra hat sich extra für die Party ein paar Stunden auf ihrer Arbeitsstelle freigenommen, um pünktlich zur Party zu kommen. Kurz vor dem Ziel stand sie dann 3 geschlagene Stunden im Stau und war natürlich fertig.

Im Mitglieder-Bereich findest du: Mir fällt es schwer, diese Party genau zu beschreiben. Vielleicht sollte ich sagen, dass diese Party eine Aneinanderreihung von Höhepunkten war, wie ich es selbst und die Mehrheit der teilnehmenden Herren noch nicht erlebt hatten!

Leider muss die Party am Ich hoffe, dass ich die Party mit Tamara zu einem späteren Zeitpunkt nachholen kann. Die Party am Auf der anderen Seite war Masohure von diversen SM Sessionen körperlich derart gezeichnet, dass die meisten Teilnehmer mit Unverständnis reagierten. So kann man diese Party umschreiben. Diese Party hat einen hohen Wiederholungsfaktor und wir freuen uns auf die nächste Party mit diesem dynamischen Duo.

Verona hat sich auf ein erotisches Wochenende gefreut und die Singleparty am Freitag wurde zu einem wunderbaren Event. Leider sagten dann im Vorfeld schon 4 Herren aus Krankheitsgründen ab, so dass Verona mit 16 Herren zur Party rechnete.

Sechs Herren für Verona, das ist wie eine kleine Frikadelle für einen ausgehungerten Löwen und so benahm sich Verona auch. Ratz Fatz lagen die Herren auf der Matte und Verona bediente sich ausgiebig.

Tut mit leid Jungs, aber ihr habt es so gewollt. Für alle Fotoliebhaber hat diese kleine Party aber einen Vorteil, endlich ist Verona mal deutlich auf den Fotos zu sehen und es wurden teilweise sensationell, schöne Fotos geschossen. Für Maritta war diese Party - nach eigener Aussage - ein Highlight. So viele nette Herren auf einem Haufen hatte sie bisher nur selten gesehen. Nathalie ist erkältet und es ging ihr nicht ganz so gut während der Party, gute Besserung meine Kleine.

Eine wirklich gelungene Party, die wir wiederholen müssen. Das war ein hartes Stück Arbeit für die Herren, Manuela ist einfach nur gierig. Ober wie es ein lieber Freund ausdrückte: Manuela wurde daher von den Herren zur Höchststrafe verurteilt, sie muss wiederkommen. Eigentlich war diese Party wie immer wenn Nathalie Gastgeberin einer Party ist. Klein aber fein - so kann man die Party am Leider muss die Party mit Angela abgesagt werden, da sie aus familiären Gründen nicht an der Party teilnehmen kann.

Unglaubliche Mengen an Natursekt bekam Nathi gespendet und so erlebten alle Partygäste im wahrsten Sinne des Wortes eine feuchtfröhliche Party. Was brachte uns das Jahr ? Harz war für mich bisher eine klebrige, biologische Substanz, die vorwiegend von Nadelbäumen produziert wird. Ich bin mal gespannt, wo was hängen bleibt und wenn ja, an welchen Fingern. Gnadenlos wurden sie ausgesiebt, bis zum Schluss nur noch ein Einheitsbrei aus plastikverstärkten Vollzeittrotteln übrigblieb.

Das gibt dem Begriff Mülltrennung eine ganz neue Bedeutung. Aber es gibt auch Gutes zu berichten! Alle Dschungelteilnehmer haben überlebt und es geht ihnen gut, nur die Dschungeltiere kotzen sich noch aus, es war auch wirklich ekelig.

Staubsauger für 10 Euro das Stück. Leider gab es dieses Schnäppchen nur für Personen ab 58 Jahre, die allerdings kauften bis zu 5 Staubsauger auf einmal. Das reicht fürs ganze Leben, garantiert.

Ach ja, Griechenland wurde Europameister. Ich wünsche allen Gästen, Kunden, Freunden und Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und, dasswir uns im neuen Jahr gesund und fröhlich wiedersehen. Schöner kann ein Partyjahr nicht ausklingen und allen Partyteilnehmern möchte ich an dieser Stelle recht herzlich für diesen schönen Abend danken.

Bei Patty und Michael möchte ich mich für den perfekten Service und die reibungslose Organisation bedanken. Es gibt aber auch einen Arbeitsunfall zu vermelden. Einer der Partyhöhepunkte war unsere kleine Weihnachtsverlosung. Fotos dieser Verlosung findest du im Mitglieder-Bereich. Leider musste Jeana die Party absagen. Kurz vor Partybeginn erhielten wir einen Anruf von ihr, dass sie mit einem Motorschaden auf der Autobahn liegen geblieben ist.

Der Versuch noch einen Leihwagen zu organisieren schlug fehl. Nach der anfänglichen Enttäuschung durch diesen Ausfall wurde es dann aber doch zu einer sehr schönen Party, da Ines, die kurzfristig zur Party erschien, diesen Verlust wieder wett machte. Klein aber fein kann als Überschrift für diese Party stehen.

Auch Patty und ich wurden ausgiebig von den Herren verwöhnt und erst um Diese Party im kleinen, privaten Kreis war einfach Klasse. In der gesamten Wohnung wurde gevögelt und Nathalie fühlte sich in der Bandewanne so richtig wohl.

Kein Wunder, von allen Seiten bekam sie Natursekt gespendet, den sie begierig trank. Natascha ist eine Wucht, kaum auf dem Bett, erhielt sie den ersten Abspritzer direkt in den Mund. Nach einer Dreiviertelstunde löste Nathalie Natasch ab. Während sich Natascha am Büffet stärkte, legte Nathalie so richtig los. Auf Grund der geringen Personenzah,l wurde es zwar eine ruhige, aber dennoch sehr schöne Party. Masohure wurde gleich zu Beginn von zwei dominanten Herren in Positur gebraucht und es entwickelte sich eine schöne, geile SM Session.

Die einhellige Meinung der Herren: Ein eindeutigen Sieger konnte leider nicht ermittelt werden, aber im Zweifelsfall haben wir Frauen gewonnen. Die Party mit Masohure hat alle Erwartungen übertroffen und es war ein gelungener Abend, der uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party mit Masohure. Das es eine Intimparty war, sind keine Fotos im Mitgliederbereich zu sehen. Kurzerhand wurde ein wenig umgebaut und Teile der Party ins Haus verlegt.

Es wurde ein wunderbarer Abend, der allen Beteiligten immer in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Zunächst einmal ein herzlichen Dank an das Dreamteam - Ihr wart echt Spitze und, dass ihr extra einen Kühlwagen angemietet habt, damit uns die kalten Getränke nicht ausgehen, war einfach genial. Während Bea in einem der Räume ein Sandwichs genoss, wurde im Bad ausgiebig Natursekt verteilt, Patty blies sich am Tresen durchs Leben, Nathi versuchte es einmal in der Liebesschaukel, für Natascha war es das erste Mal, Inge fand kein Ende und ich war mal hier und mal da, einfach Klasse.

Das müssen wir unbedingt wiederholen. Da dieses eine Intim Party war, sind keine Fotos verfügbar. Zu Behaupten die Party am Diese Party war einfach fantastisch! Es gab nur einen kleinen Wermutstropfen bei der Party, ich selbst hatte nur knapp 10 Minuten Zeit mich mit Verona zu vergnügen. Verona selbst war so begeistert von der Party, dass sie spontan für eine weitere Party zusagte.

Zunächst die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht lautet: Was als Anfängerparty gedacht war, entwickelte sich zu einer wahren GangBang Party mit 14 begeisterten Herren. Ein Spiel, das unbedingt wiederholt werden muss. Was sich schon auf der ersten Party mit Patty angedeutet hatte, wurde auf dieser Party wiedereinmal bestätigt, Patty ist einfach spitze.

Leider musste ich die Party vom Grund dafür waren zahlreiche Absagen von Stammgästen und festangemeldeten Herren. Ich hoffe, dass ich die Party so schnell als möglich nachholen kann. Viola war mal wieder richtig in Form und als sie von einzelnen Gästen ausdauernd geleckt wurde, war die Welt für sie in Ordnung.

Wiedereinmal gaben die Gäste alles, um diese super geile Frau zu befriedigen. Gang-Bang-Team gegen 14 Bayern. Verbissen kämpften die Spieler um eine gute Ausgangsposition. Schon sehr früh wurden die Mädels in die Defensive gedrängt und als in der 10 Minute Bea von hinten genommen wurde, war das Spiel schon fast entschieden.

Aber auch nur fast! Kein Wunder, dass einige Teilnehmer ihre Partyteilnahme kurzfristig absagten. Jetzt die gute Nachricht - Es war geillllllllllllll. Mein Gott was ist Patty für eine Frau, die ist Waffenscheinpflichtig.

Was soll ich dazu noch sagen Jungs? Ihr habt es so gewollt! Das war mit Sicherheit nicht die letzte Party mit Patty. Bea hatte ich richtig eingeschätzt, so still sie auch im realen Leben ist, auf der Matte ist sie ein Vulkan. Leider sind nur 12 Herren zur Party erschienen, die aber erlebten eine Frau ohne Grenzen. Mein Gott war Viola böse, 14 Herren kamen zur Party und diese musste sie auch noch mit Nathi und mir teilen. Liebe Viola, ich freue mich schon auf die nächste Party mit Dir.

Da es eine Intim Party war, sind keine Partyfotos vorhanden. Da kannst Du alt werden wie Methusalem, du lernst nie aus. Da reiste am Am nächsten Morgen um Als wir sie dann fragten, zu welcher Musik sie denn tanzen wollte, rastete sie aus, packte Ihre Sachen und verschwand auf nimmer wiedersehen. Was soll ich dazu sagen? Ab besten gar nichts!

Ich rief Nathie an und fragte sie, ob sie zur Party kommen könnte, was sie auch tat. Es wurde dann noch ein sehr schöner Abend, auch wenn hin und wieder das Thema Jeni aufkam. Einen kleinen Strip von Jeni findest Du hier. Im Mitgliederbereich findest Du 43 sehr schöne Fotos von ihr, die wir im Zuge der Partyvorbe- reitung angefertigt haben.

Nathi ist einfach eine Wucht. Gierig hielt sie ihren Hintern dem ersten Teilnehmer entgegen, um ihre anale Jungfräulichkeit zu verlieren. Dann aber musste sie feststellen, dass es als junges Mädchen gar nicht so einfach ist, innerhalb von 4 Tagen mit 48 Herren auf die Matte zu gehen.

Nathi bekam starke Schmerzen im Unterleib und obwohl sie tapfer weiter machen wollte, rieten wir ihr aber vom weiteren Geschlechtsverkehr ab. Diese Frau ist spermagierig und gefährlich! Eine Teilnahme an ihren Partys erfolgt auf eigene Gefahr und sollte nur von kerngesunden, potenten und unerschrockenen Herren vorgenommen werden. Daher begann das Kegeln etwas zäh, steigerte sich dann aber und Maritta lief wie wild über die Kegelbahn und bestrafte jede Gosse mit einem leichten Schlag auf den Allerwertesten des Keglers.

So richtig wild wurde es im Saunabereich ,wo ein solcher Rudelbums stattfand, wie ich ihn noch nicht erlebt hatte. Später, als die Kameras ausgeschaltet waren, verteilte sich die Party über den ganzen Club und man hörte das Stöhnen aus so mancher dunklen Ecke.

Insgesamt nahmen an der Party 50 Herren und 3 Paare teil. Am Freitag, den Ich werde Euch langsam in einen Gang Bang einführen, für schüchterne Herren besteht auch die Möglichkeit alleine mit mir auf die Matte zu gehen. Ein Büffet und Getränke stehen bereit. Die Party wird nicht gefilmt oder fotografiert. Da diese Party weder gefilmt oder fotografiert wurde, haben wir vor der Party einige sehr geile Fotos von Margarita und mir aufgenommen, die uns bei lesbischen Dildospielen zeigen.

Die Bonus-Fotos sind ab sofort im Mitglieder-Bereich zu sehen. Maritta war echt gut drauf an diesem Abend und 22 Herren waren von ihrer Power angenehm überrascht. Auch diese Party mit Margarita in Bayern war ein voller Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mach bei Margarita für die tolle Organisation der Party bedanken. Meine erste Party im neuen Jahr mit Monique war ein gelungener Jahresauftakt. Die üblichen Pausen in der Küche fielen fast alle aus, Gabi war fast nur auf der Matte.

Die Fotos der Party sind ab sofort im Mitglieder-Bereich zu sehen. Eine ungewöhnliche und schöne Vorführparty. Margarita erwartete die eintreffenden Herren gefesselt und vollständig bewegungslos. Wie immer ging kein Tropfen verloren.. Eine klasse Party, die wir schnellstmöglich wiederholen müssen.

Da diese Party nicht gefilmt und fotografiert wurde, habe ich ein paar neue SM- und Fetischfotos von Margarita im Membersbereich veröffentlicht.

Leider gab es im Vorfeld der Party einige Absagen, so dass leider nur 7 Herren an der Party teilnahmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Margarita für ihre Gastfreundschaft bedanken und ich glaube auch im Namen aller Teilnehmer sagen zu dürfen "Margarita, Du warst Spitze". Auf jeden Fall werde ich weitere Anfängerpartys an Wochentagen veranstalten, da die Nachfrage stark gestiegen ist. Die Party begann leider nicht sehr gut, 12 Herren sind nicht zur Party erschienen und unsere Vorbereitungen kamen dadurch ein wenig durcheinander.

Die gute Nachricht ist, dass die 18 anwesenden Herren alles gaben, um uns zu verwöhnen. Sensationelle Fotos und Filmclips von dieser unglaublichen Party findest Du ab sofort im Membersbereich.

Sabrina war so begeistert, dass sie spontan zusagte auch am Unsere gute Organisation der Party Abfallbeutel, kein offenes Feuer wurde besonders von zwei sehr netten Herren gelobt, die interessiert zuschauten. Immer schön sauber bleiben, dann klappt es auch mit der Polizei.

Die Gang Bang Party am Conny erschien nicht zur Party, versuche sie zur erreichen scheiterten, sie ging nicht ans Telefon. Kurzerhand starteten wir die Party ohne sie und ich kann nur sagen, es war sehr schön und der letzte Gast ging erst gegen Kaum wurde sie angefasst, spritze sie auch schon ab und das in einer Heftigkeit wie ich es bisher kaum gesehen habe.

Noch in diesem Jahr werde ich eine Bukkake Party mit ihr veranstalten. Wieder mal eine sehr schöne Party mit einer naturgeilen Frau, die genau wusste was sie wollte. Zusammen mit Simone werde ich versuchen eine Party in Gotha zu organisieren. Und was für den Fernsehgenuss toll ist, kann ja beim Vögeln nicht schlecht sein und so hängt Eva zum allgemeinen Vergnügen der Männerwelt oft […]. Die jährige Lisa Young tritt sporadisch als Partygirl auf. Die naturgeile Maus nimmt dann an 4 bis 5 Partys teil, um danach wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Nach einiger Zeit steht sie dann wieder vor der Tür und zieht ihre Strapse an, was die Jungs dann freut! Besuche unseren VIP Bereich: Nora ist eine begeisterte Swingerin und so lebt sie ihr Hobby aus und nimmt seit kurzem als Partygirl an unseren GangBang Partys teil.

Ein erster Filmclip wurde schon mit ihr gedreht, in der Planung ist jetzt eine richtige Filmparty. Hier kannst du unsere Filme dowloaden…. Anlässlich ihres ersten Filmdrehs, entstanden diese Fotos. Das Ergebnis siehst du hier.





Sex in gera wife sharing club

  • Tantra massage pforzheim sex fürstenfeldbruck
  • Was ist gang bang party bilder von frauen in strapsen
  • Sm herrin xxl strapon kaufen
  • 943




Brustwarzen quälen sex in ravensburg


Das war die einhellige Meinung der teilnehmenden Herren an dieser Party. Nicole kam in Strapsen und dieses ungewohnte Bild , stachelte die Herren so richtig an. Eine sehr schöne Party , die wir wiederholen sollten. Auf der Venus ging die Post so richtig ab und wir trafen viele bekannte Gesichter, darunter auch Mira, die in eigener Sache über die Venus lief. Die Gang Bang Party in der Fotofactory war ebenfalls eine neue Erfahrung für Nathalie, denn einen professionellen Dreh hatte sie bisher ja auch noch nicht gehabt.

Klinisch getestet — Nathalie ist Naturgeil! Wenn du nicht so lange warten möchtest, dann besuche bitte den Mitglieder-Bereich , dort findest du einen ausgiebigen Berlin Bericht, sowie Fotos von der Venus und der Gang Bang Party. Ein Videotagebuch von der Berlinreise wird gerade bearbeitet und ist in den nächsten Tagen online.

Sollte sie wieder einmal in einem Menschengewühl verschwinden, haben wir wenigstens die Studioaufnahmen. Die Party begann etwas verhalten, Nicole war sehr nervös. Als es ihr dann aber unser Freund der "Literman" besorgte und ihr einen "Liter" ins Gesicht und in den Mund spritzte, taute sie auf.

Von da an ging die Post richtig ab und Nicole war fast ununterbrochen auf der Matte. Die Party mit Sandra gehört mit Sicherheit zu den besten Partys, die ich jemals bei mir im privaten Rahmen veranstalte habe. Sandra war so gut drauf, oder besser gesagt drunter, dass ihre Muschi zu kochen begann und sie diese, mit einer kalten Flasche Bier zwischen den Beinen, abkühlen musste. Es war sensationell und die Party endete erst um Fotos gibt es leider keine, da es eine "Intim" Party war.

Drei Girls tanzten für uns an der Stange, Charly C. Elisabeth züngelte leise vor sich hin und Stefan, der Liliputaner wagte sich nicht zu den Gästen, aus Angst übersehen und überrannt zu werden. Und unsere 6 Pornodarstellerinnen? Die waren einfach nur Spitze! So etwas habe selbst ich noch nicht gesehen. Full House hatten wir am Samstag. Sandra war von den Herren und der Atmosphäre ganz begeistert und sagte ihre Teilnahme für eine weitere Party zu. Klicke bitte auf das Foto, um ein Video zu sehen.

SAT 1 und Bildzeitung. Besonders habe ich mich über die kleinen Präsente von euch gefreut, die ihr mir zu diesem Jubiläum mitgebracht habt. Ihr seid wirklich die besten Gäste, die es gibt. Die Mädels waren ebenfalls sehr zufrieden mit euch, ihr habt ihnen unter erschwerten Bedingungen alles gegeben. Einzig die sechs Swingerpaare am Büffet störten etwas, aber das ist leider immer so, viele Swingerpaare sind leider viel zu konservativ und gehören eigentlich auf keine Sexparty.

Einen Rückblick über die letzten 5 Jahre werde ich im Forum posten. Viele der Teilnehmer kamen verspätet zur Party, aber Delia war das ganz recht, denn sie war unglaublich nervös zu Beginn der Party. Langsam aber sicher entspannte sie sich und genoss dann die Party in vollen Zügen. Gegen Ende der Party war sie so locker, dass es ruhig noch 10 Mann mehr hätten sein können. Wie immer war Maritta gut drauf, kaum betrat sie den Raum, schon wurde wieder geflachst. Besonders ihr "ich hab's kommen sehen" hatte es ihr angetan.

Es war aber auch wirklich zu geil wie sich Martina präsentierte und die Herren wussten das zu schätzen, soviel Sperma habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Petra hat sich extra für die Party ein paar Stunden auf ihrer Arbeitsstelle freigenommen, um pünktlich zur Party zu kommen.

Kurz vor dem Ziel stand sie dann 3 geschlagene Stunden im Stau und war natürlich fertig. Im Mitglieder-Bereich findest du: Mir fällt es schwer, diese Party genau zu beschreiben. Vielleicht sollte ich sagen, dass diese Party eine Aneinanderreihung von Höhepunkten war, wie ich es selbst und die Mehrheit der teilnehmenden Herren noch nicht erlebt hatten!

Leider muss die Party am Ich hoffe, dass ich die Party mit Tamara zu einem späteren Zeitpunkt nachholen kann. Die Party am Auf der anderen Seite war Masohure von diversen SM Sessionen körperlich derart gezeichnet, dass die meisten Teilnehmer mit Unverständnis reagierten. So kann man diese Party umschreiben.

Diese Party hat einen hohen Wiederholungsfaktor und wir freuen uns auf die nächste Party mit diesem dynamischen Duo. Verona hat sich auf ein erotisches Wochenende gefreut und die Singleparty am Freitag wurde zu einem wunderbaren Event. Leider sagten dann im Vorfeld schon 4 Herren aus Krankheitsgründen ab, so dass Verona mit 16 Herren zur Party rechnete.

Sechs Herren für Verona, das ist wie eine kleine Frikadelle für einen ausgehungerten Löwen und so benahm sich Verona auch. Ratz Fatz lagen die Herren auf der Matte und Verona bediente sich ausgiebig. Tut mit leid Jungs, aber ihr habt es so gewollt. Für alle Fotoliebhaber hat diese kleine Party aber einen Vorteil, endlich ist Verona mal deutlich auf den Fotos zu sehen und es wurden teilweise sensationell, schöne Fotos geschossen.

Für Maritta war diese Party - nach eigener Aussage - ein Highlight. So viele nette Herren auf einem Haufen hatte sie bisher nur selten gesehen. Nathalie ist erkältet und es ging ihr nicht ganz so gut während der Party, gute Besserung meine Kleine. Eine wirklich gelungene Party, die wir wiederholen müssen. Das war ein hartes Stück Arbeit für die Herren, Manuela ist einfach nur gierig. Ober wie es ein lieber Freund ausdrückte: Manuela wurde daher von den Herren zur Höchststrafe verurteilt, sie muss wiederkommen.

Eigentlich war diese Party wie immer wenn Nathalie Gastgeberin einer Party ist. Klein aber fein - so kann man die Party am Leider muss die Party mit Angela abgesagt werden, da sie aus familiären Gründen nicht an der Party teilnehmen kann. Unglaubliche Mengen an Natursekt bekam Nathi gespendet und so erlebten alle Partygäste im wahrsten Sinne des Wortes eine feuchtfröhliche Party. Was brachte uns das Jahr ? Harz war für mich bisher eine klebrige, biologische Substanz, die vorwiegend von Nadelbäumen produziert wird.

Ich bin mal gespannt, wo was hängen bleibt und wenn ja, an welchen Fingern. Gnadenlos wurden sie ausgesiebt, bis zum Schluss nur noch ein Einheitsbrei aus plastikverstärkten Vollzeittrotteln übrigblieb.

Das gibt dem Begriff Mülltrennung eine ganz neue Bedeutung. Aber es gibt auch Gutes zu berichten! Alle Dschungelteilnehmer haben überlebt und es geht ihnen gut, nur die Dschungeltiere kotzen sich noch aus, es war auch wirklich ekelig.

Staubsauger für 10 Euro das Stück. Leider gab es dieses Schnäppchen nur für Personen ab 58 Jahre, die allerdings kauften bis zu 5 Staubsauger auf einmal. Das reicht fürs ganze Leben, garantiert. Ach ja, Griechenland wurde Europameister. Ich wünsche allen Gästen, Kunden, Freunden und Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und, dasswir uns im neuen Jahr gesund und fröhlich wiedersehen.

Schöner kann ein Partyjahr nicht ausklingen und allen Partyteilnehmern möchte ich an dieser Stelle recht herzlich für diesen schönen Abend danken. Bei Patty und Michael möchte ich mich für den perfekten Service und die reibungslose Organisation bedanken. Es gibt aber auch einen Arbeitsunfall zu vermelden. Einer der Partyhöhepunkte war unsere kleine Weihnachtsverlosung.

Fotos dieser Verlosung findest du im Mitglieder-Bereich. Leider musste Jeana die Party absagen. Kurz vor Partybeginn erhielten wir einen Anruf von ihr, dass sie mit einem Motorschaden auf der Autobahn liegen geblieben ist. Der Versuch noch einen Leihwagen zu organisieren schlug fehl. Nach der anfänglichen Enttäuschung durch diesen Ausfall wurde es dann aber doch zu einer sehr schönen Party, da Ines, die kurzfristig zur Party erschien, diesen Verlust wieder wett machte.

Klein aber fein kann als Überschrift für diese Party stehen. Auch Patty und ich wurden ausgiebig von den Herren verwöhnt und erst um Diese Party im kleinen, privaten Kreis war einfach Klasse. In der gesamten Wohnung wurde gevögelt und Nathalie fühlte sich in der Bandewanne so richtig wohl. Kein Wunder, von allen Seiten bekam sie Natursekt gespendet, den sie begierig trank.

Natascha ist eine Wucht, kaum auf dem Bett, erhielt sie den ersten Abspritzer direkt in den Mund. Nach einer Dreiviertelstunde löste Nathalie Natasch ab.

Während sich Natascha am Büffet stärkte, legte Nathalie so richtig los. Auf Grund der geringen Personenzah,l wurde es zwar eine ruhige, aber dennoch sehr schöne Party. Masohure wurde gleich zu Beginn von zwei dominanten Herren in Positur gebraucht und es entwickelte sich eine schöne, geile SM Session.

Die einhellige Meinung der Herren: Ein eindeutigen Sieger konnte leider nicht ermittelt werden, aber im Zweifelsfall haben wir Frauen gewonnen. Die Party mit Masohure hat alle Erwartungen übertroffen und es war ein gelungener Abend, der uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party mit Masohure. Das es eine Intimparty war, sind keine Fotos im Mitgliederbereich zu sehen. Kurzerhand wurde ein wenig umgebaut und Teile der Party ins Haus verlegt. Es wurde ein wunderbarer Abend, der allen Beteiligten immer in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Zunächst einmal ein herzlichen Dank an das Dreamteam - Ihr wart echt Spitze und, dass ihr extra einen Kühlwagen angemietet habt, damit uns die kalten Getränke nicht ausgehen, war einfach genial.

Während Bea in einem der Räume ein Sandwichs genoss, wurde im Bad ausgiebig Natursekt verteilt, Patty blies sich am Tresen durchs Leben, Nathi versuchte es einmal in der Liebesschaukel, für Natascha war es das erste Mal, Inge fand kein Ende und ich war mal hier und mal da, einfach Klasse.

Das müssen wir unbedingt wiederholen. Da dieses eine Intim Party war, sind keine Fotos verfügbar. Zu Behaupten die Party am Diese Party war einfach fantastisch! Es gab nur einen kleinen Wermutstropfen bei der Party, ich selbst hatte nur knapp 10 Minuten Zeit mich mit Verona zu vergnügen.

Verona selbst war so begeistert von der Party, dass sie spontan für eine weitere Party zusagte. Zunächst die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht lautet: Was als Anfängerparty gedacht war, entwickelte sich zu einer wahren GangBang Party mit 14 begeisterten Herren.

Ein Spiel, das unbedingt wiederholt werden muss. Was sich schon auf der ersten Party mit Patty angedeutet hatte, wurde auf dieser Party wiedereinmal bestätigt, Patty ist einfach spitze. Leider musste ich die Party vom Grund dafür waren zahlreiche Absagen von Stammgästen und festangemeldeten Herren.

Ich hoffe, dass ich die Party so schnell als möglich nachholen kann. Viola war mal wieder richtig in Form und als sie von einzelnen Gästen ausdauernd geleckt wurde, war die Welt für sie in Ordnung. Wiedereinmal gaben die Gäste alles, um diese super geile Frau zu befriedigen. Gang-Bang-Team gegen 14 Bayern. Verbissen kämpften die Spieler um eine gute Ausgangsposition. Schon sehr früh wurden die Mädels in die Defensive gedrängt und als in der 10 Minute Bea von hinten genommen wurde, war das Spiel schon fast entschieden.

Aber auch nur fast! Kein Wunder, dass einige Teilnehmer ihre Partyteilnahme kurzfristig absagten. Jetzt die gute Nachricht - Es war geillllllllllllll. Mein Gott was ist Patty für eine Frau, die ist Waffenscheinpflichtig. Was soll ich dazu noch sagen Jungs? Ihr habt es so gewollt! Das war mit Sicherheit nicht die letzte Party mit Patty. Bea hatte ich richtig eingeschätzt, so still sie auch im realen Leben ist, auf der Matte ist sie ein Vulkan. Leider sind nur 12 Herren zur Party erschienen, die aber erlebten eine Frau ohne Grenzen.

Mein Gott war Viola böse, 14 Herren kamen zur Party und diese musste sie auch noch mit Nathi und mir teilen. Liebe Viola, ich freue mich schon auf die nächste Party mit Dir. Da es eine Intim Party war, sind keine Partyfotos vorhanden. Da kannst Du alt werden wie Methusalem, du lernst nie aus. Da reiste am Am nächsten Morgen um Als wir sie dann fragten, zu welcher Musik sie denn tanzen wollte, rastete sie aus, packte Ihre Sachen und verschwand auf nimmer wiedersehen.

Was soll ich dazu sagen? Ab besten gar nichts! Ich rief Nathie an und fragte sie, ob sie zur Party kommen könnte, was sie auch tat. Es wurde dann noch ein sehr schöner Abend, auch wenn hin und wieder das Thema Jeni aufkam. Einen kleinen Strip von Jeni findest Du hier. Im Mitgliederbereich findest Du 43 sehr schöne Fotos von ihr, die wir im Zuge der Partyvorbe- reitung angefertigt haben.

Nathi ist einfach eine Wucht. Gierig hielt sie ihren Hintern dem ersten Teilnehmer entgegen, um ihre anale Jungfräulichkeit zu verlieren. Dann aber musste sie feststellen, dass es als junges Mädchen gar nicht so einfach ist, innerhalb von 4 Tagen mit 48 Herren auf die Matte zu gehen.

Nathi bekam starke Schmerzen im Unterleib und obwohl sie tapfer weiter machen wollte, rieten wir ihr aber vom weiteren Geschlechtsverkehr ab.

Diese Frau ist spermagierig und gefährlich! Eine Teilnahme an ihren Partys erfolgt auf eigene Gefahr und sollte nur von kerngesunden, potenten und unerschrockenen Herren vorgenommen werden. Daher begann das Kegeln etwas zäh, steigerte sich dann aber und Maritta lief wie wild über die Kegelbahn und bestrafte jede Gosse mit einem leichten Schlag auf den Allerwertesten des Keglers.

So richtig wild wurde es im Saunabereich ,wo ein solcher Rudelbums stattfand, wie ich ihn noch nicht erlebt hatte. Später, als die Kameras ausgeschaltet waren, verteilte sich die Party über den ganzen Club und man hörte das Stöhnen aus so mancher dunklen Ecke.

Insgesamt nahmen an der Party 50 Herren und 3 Paare teil. Am Freitag, den Ich werde Euch langsam in einen Gang Bang einführen, für schüchterne Herren besteht auch die Möglichkeit alleine mit mir auf die Matte zu gehen. Ein Büffet und Getränke stehen bereit. Die Party wird nicht gefilmt oder fotografiert. Da diese Party weder gefilmt oder fotografiert wurde, haben wir vor der Party einige sehr geile Fotos von Margarita und mir aufgenommen, die uns bei lesbischen Dildospielen zeigen.

Die Bonus-Fotos sind ab sofort im Mitglieder-Bereich zu sehen. Maritta war echt gut drauf an diesem Abend und 22 Herren waren von ihrer Power angenehm überrascht. Anlässlich ihres ersten Filmdrehs, entstanden diese Fotos.

Das Ergebnis siehst du hier. Die aus Prag stammende Jana arbeitet als Pornomodel und Partygirl. Jana findest du auch im Gang-Bang-Party. Dabei tritt Agnes sporadisch auf, sie arbeiten einige Monate um danach für eine gewisse Zeit wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Agnes liebt normalen Geschlechtsverkehr, sowie Blasen und Schlucken. Ab und zu […].

Die aus Kenia stammende Coco lebte als ganz normale Hausfrau zusammen mit ihrer Familie zunächst in Berlin, später zog sie nach Hessen. Ab und zu bricht Coco aus ihrer bürgerlichen Existenz aus und tobt sich dann auf GangBang Partys richtig aus. Coco findest du auch im Gang-Bang-Party.

was ist gang bang party bilder von frauen in strapsen